Über mich 3 March 2019 13:25

Mein Name ist Burkhard Otto, ich bin Jahrgang 1965, technischer Angestellter in einer Mineralöl-Raffinerie und habe die Digitalfotografie und diese Webseitenerstellung sowie iOS-Programmierung zum Hobby. Ich habe seit langem mit verschiedenen Canon EOS-Systemen fotografiert von der 300D bis zur 1DMk3 und über die 7D zur 6D. Seit Herbst 2015 nutze ich eine Leica Q welche mich dazu bewogen hat jetzt einen kompletten Systemwechsel von Canon hin zu Leica durchzuführen. Somit wurde die "Q" jetzt (September 2016) mit einer "SL" ergänzt.

Auf dieser privat betriebenen Internetseite stelle ich einen Auszug meiner "Werke" zur Ansicht. Der Schwerpunkt meines Portfolios liegt eindeutig auf Reisefotografie (liebend gerne am Mittelmeer) und maritimen Dingen, aber auch alle anderen Motive wie Haustiere, Menschen, Architektur usw. kommen mir vor die Linse.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder, in den Alben sind die neuesten Bilder immer zuerst angezeigt. Je weiter man blättert desto weiter kommt man in die Vergangenheit.

Burkhard Otto
Seevetal, Germany